Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Mittwoch, 28. April 2010

66 Letters - Videtagebuch 1

Kommentare:

  1. huhu, ich finde es schade, dass das video auf privat gesetzt ist, ich möchte mir das gerne ansehen und bitte darum, dass es wieder freigeschaltet wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, mein Fehler! Jetzt sollte es gehen.

    Viele Grüße,
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Hi agentI hier, auf der Kassette ist ein Klavierstück, das durch ein Telefonklingeln und einen englischen Satz unterbrochen wird, dann saggt der Mann auf Deuzsch, das er nochmal von vorne anfängt. Er selbst scheitn es mit einem rekorder aufgenommen zu haben, da man am Anfang und am Ende das berühmte Rekorder knacken hört.
    Das Kind ist was um 1-2 Jahre alt, weil es giggelt, wie eben nur Babys/Kleinkinder giggeln - mal schauen, wo uns das hinführt!
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, es wurde in Mannheim oder Paris komponiert:

    1777-78 während seiner Reise nach Mannheim und Paris komponiert:

    Sonate Nr. 7 C-Dur KV 309 (284b)
    Sonate Nr. 8 a-Moll KV 310 (284c)
    Sonate Nr. 9 D-Dur KV 311 (300d)

    AntwortenLöschen