Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Dienstag, 4. Mai 2010

66 Letters - Neue Theorien, keine Hinweise

An dieser Stelle nur ein kurzes Update. Ich habe meine Bemühungen nicht eingestellt, aber es passiert derzeit einfach nichts. Beim ARG-Reporter wird fleißig gerätselt und es entstehen viele Theorien, die bisher aber leider keinen Schritt weiter führen.



Denkbar wäre, dass bisherige Hinweise auf kommende Aufgaben vorbereiten bzw. erst später von Bedeutung werden. Oder aber wir übersehen eben doch irgendetwas – also nicht aufgeben, ARGenten!

Übrigens sind wir nicht allein. In Amerika wurde ebenfalls ein Paket mit der Kassette empfangen. Ein User meldete sich in den Kommentaren meines Blogs. Bei Unfiction wird bereits (auf Google-Translation-Basis) mitgerätselt. Das ist doch spannend, oder?