Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Mittwoch, 5. Mai 2010

66 Letters - Brief 11 / 66

Es scheint tatsächlich 66 Briefe zu geben. Ein weiterer Brief ist aufgetaucht. Nessi Berichtet in Ihrem Blog darüber: http://nessi.pyte.de/wordpress/?p=728

Hier die Bilder, die Nessi von dem Brief gemacht hat:





66 Letters - Brief 7 / 66

So, endlich tut sich was in Sachen 66 Letters. Soeben konnte ich im Patmo-Forum folgenden Eintrag von User "Blume" lesen. Ich selber habe bisher nichts bekommen. Aber ich bin ja schon in den Genuss einer Kassette gekommen :)

Ich hab grad Post bekommen. Ein großer weißer Umschlag mit nem kleineren drin. Der war aufgerissen und drauf steht 'Für Ella'. Naaaa, kommt euch das bekannt vor? Genau, der Brief von der URL.

Drin stecken 2 Blätter Briefpapier. Beschrieben mit Füller würd ich sagen und datiert ist der Brief auf den 12. März 1980. Der Brief wurde von einer Frau geschrieben. Ich hab jetzt leider keine Zeit ihn anzutippen, aber vielleicht taucht ja noch n zweiter auf. Wenn nicht werd ich das heut nachmittag machen, wenn ich von Arbeit zurück bin. Dann werd ich auch Fotos machen. Ich nehme mal an die 3 beschriebenen Seiten reichen für ne Handschriftenanalyse.

Am Ende steht ein 'Alles Liebe, Deine C.' Es könnte aber auch ein kleines L sein, aber ich denke am Ende eines Briefes kürzt man seinen Namen eher mit nem großen Buchstaben ab.

Das Briefpapier hat auch eine Prägung. Ein 'M' mit Schnörkeln drunter. Besser kann ichs grad nicht beschreiben. ;-)

Die Frau redet in dem Brief davon, dass sie in einer Klinik in Behandlung ist. Sie spricht von Gruppentherapiesitzungen. Sie erwähnt, dass da nur Frauen drin sind und sie spricht über ein paar andere Patientinnen.

Eine Fernsehschauspielerin, die vor kurzem in den Zeitungen war, weil kurz vor ihrer Hochzeit rauskam, dass sie in Pornofilmen mitgespielt hat.
Die Frau eines Münchener Verlegers. Die beiden haben 3 Kinder.
Und eine andere Frau, die nicht berühmt ist, aber sicher auch viel geld hat, weil sie sonst nicht in dieser Klinik wäre. Sie heißt 'Hofer' und wohnt in der Nähe von Singen am Bodensee.

Das sind glaub ich erstmal die wichtigsten Infos mit denen ihr ja schonmal versuchen könnt was rasuzufinden. Wie gesagt später mehr. Ich müsste vo gegen 17h wieder zuhause sein.

Bis Dann :-)

PS: Mir fällt grad auf, dass auf dem großen weißen Umschlag unter dem 66letters Stempel '7/66' steht. Scheint wohl der 7te Brief zu sein?!

PPS: Was ganz wichtiges vergessen. Der letzte Satz lautet: 'Ich freue mich aufs Wochenende, wenn mir Sally hoffentlich wieder Post von Dir mitbringt.' Ein Name, den wir schon kennen. :-)