Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Montag, 10. Mai 2010

66 Letters - 12 von 66 Briefen liegen vor

Es tut sich etwas! Ich habe länger nicht mehr berichtet, da ich leider privat etwas eingespannt bin.
Das hat auch mit dem Thema ARGs zu tun, allerdings nicht mit 66Letters (mehr dazu später).



Wer es noch nicht bemerkt hat: Die 66Letters Website erscheint nun in neuem Gewand. Das Coming Soon ist gänzlich verschwunden und an dessen Stelle findet sich nun ein Blog, in dem alle Empfänger der Briefe selbige hochladen und so allen Spielern zur Verfügung stellen können.

12 von 66 Briefen wurden bisher gefunden, 11 davon auf der Website hochgeladen. Die Informationen lassen erste spannende Schlüsse und Theorien zu. Allerdings sei es, so der Newsletter vom Kaninchen, noch nicht zu spät mit einzusteigen. Mitmahen kann natürlich jeder, der Lust hat. Es ist nicht nötig, selbst einen Brief bekommen zu haben!

Da die Infos schon an verschiedenen Stellen super dokumentiert werden, verweise ich an dieser Stelle darauf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen