Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Montag, 10. Mai 2010

66 Letters – PDF mit Brieftexten

So, ich hab noch eine Kleinigkeit:

Zum Lesen oder Rätseln unterwegs habe ich ein PDF mit allen aktuellen Briefen erstellt. Dieses kann man gut ausdrucken, oder z.B. per PDF Reader auf dem Mobiltelefon anschauen.

Ich werde das PDF immer aktuell halten und hier bzw. als Dauerlink in der Seitenleiste jeweils die neueste Version anbieten.

Kommentare:

  1. In dem PDF hat Brief 7 den falschen Inhalt, nämlich den von Brief 5. Kannst du das korrigieren? Das PDF ist nämlich sehr praktisch, vielen Dank dafür.

    Gruß
    sample

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sample,

    vielen vielen Dank für den Hinweis. Habe das korrigiert und auch noch einen Brief ergänzt, den ich vergessen hatte.

    Viele Grüße und viel Erfolg, ARGent!

    Gruß,
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar bei 66 letters angemeldet, hab aber noch nie einen brief bekommen, warum, oder viel mehr wie funktioniert das, dass ich briefe bekomme

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,

    einen Brief zu bekommen, hat eher etwas mit Glück zu tun. Es gibt halt nur 66 Briefe, so dass sicherlich nicht jeder einen bekommen wird.
    Im Umkehrschluss ist es aber auch so, dass man nicht nur teilnehmen kann, wenn man einen Brief erhalten hat. Jeder kann miträtseln und jeder kann mit seinen Ideen dazu beitragen, die Inhalte der Briefe in eine Ordnung zu bringen und die Hintergründe zu verstehen.

    Das kann man entweder allein (die Briefe gibt es alle auf der Website www.66letters.net zu sehen) oder noch besser im Team. Hier findest Du die bisher Größte Gruppe von ARGenten unter dem folgenden Link: http://forum.patmo.de/index.php?topic=334.0

    Also sei nicht traurig und stürze Dich in die Geschichte! Nebenbei besteht ja auch weiterhin die Chance, dass Du noch einen der restlichen 49 Briefe erhältst. Und dann ist es umso spannende, wenn Du schon im Thema bist.

    Solltest Du Fragen haben, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben oder Du meldest dich in o.g. Forum. Grundsätzlich steht wohl auch das weiße Kaninchen mit Rat und Tat zur Seite: info@folge-dem-kaninchen.de

    Viele Grüße und viel Spaß! Ich wünsche Dir, das Du noch einen Brief erhalten wirst und davon abgesehen viel Erfolg beim rätseln!

    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern Brief 33/66 hochgeladen. Darin geht es darum, dass Frederík C's Konten gesperrt hat und sie sich bei ihm darüber beklagt. Außerdem berichtet sie ihm, dass sie kurz davor steht zu beweisen, dass ihr Kind gegen ein krankes Kind getauscht wurde.

    AntwortenLöschen