Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Sonntag, 2. Mai 2010

66 Letters - Originalnoten gefunden

So, weil ich die Noten für eine wichtige Spur halte, habe ich mich mal durchs Internet gesucht und die Ausgabe gefunden, auf der unser Notenblatt basiert (Quelle: http://www.klavier-noten.com/mozart/Sonate%20a-moll%20KV%20310%201.%20Satz.pdf). Die Zahlen, die die Finger angeben sind unverändert. Definitiv verändert wurden aber die "Fähnchen" einiger Noten-Verbindungen. Das hatte wir ja vorher schon erkannt.

Ich habe die Veränderungen mal markiert (bei ein paar bin ich nicht ganz sicher, habe das Gefühl sie wurden etwas dicker gemacht)


Denke dieser Fund gibt etwas Sicherheit, dass es ich lohnt, verschiedene Codierungs-Methoden zu überprüfen. Wer hat Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen