Erhaltene Briefe (Verlinkt direkt zum jeweiligen Brief auf 66letters.net):

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 7 - 8 - 9 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 30 - 32 - 33
= 27 von 66


Mittwoch, 28. April 2010

66 Letters - Jetzt gehts los!

Hallo Besucher,

mein Name ist Dieter Schrade und ich interessiere mich schon länger für Alternate Reality Games. Habe mich viel theoretisch damit beschäftigt und bin jetzt bin ich endlich "live" dabei.

Ich werde hier über meine Erfahrungen innerhalb des Spiels 66 Letters (und hoffentlich weiterer Spiele) berichten und versuchen, einige Hinweise zusammen zu tragen. Ich freue mich auf ein tolles Erlebnis und viel Spaß gemneinsam mit allen anderen Teilnehmern.

Ihr findet mich darüber hinaus im Forum der ARG-Reporter http://forum.patmo.de/index.php?action=profile;u=494

Übrigens: Dieter Schrade ist nicht mein richtiger Name, sondern ein Spielername, ein Synonym. Aber ich denke, das ist völlig legitim und normal für ARG-Detekive ;)

Wer erfahren möchte, wer hinter dieser Figur steckt, kann meine richtige Website besuchen: http://www.schroederdaniel.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen